Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Fintel e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Finanziellen Belastungen der Ortsgruppe sind vielfältig:

• Erwerb und Unterhalt sämtlichen Materials wie Rettungs- und Ausbildungsgeräte, HLW-Übungspuppen, u.a.m.,
  • Training, Aus- und Fortbildung der aktiven Mitglieder in den verschiedenen Fachbereichen,
  • Durchführung von Übungen, Veranstaltungen u.s.w.
  • Versicherungen u.v.m.

Dies ist aus den Mitgliedsbeiträgen allein nicht zu leisten, und so sind wir auf Zuwendungen und Spenden angewiesen.

Sie können unsere Arbeit unterstützen durch eine Mitgliedschaft oder eine Spende. Jeder Betrag hilft!

Unsere Bankverbindung:
DLRG-Ortsgruppe Fintel e.V.
Sparkasse Scheessel
BIC: BRLADE21SHL
IBAN: DE71 2915 2550 0000 6558 78

Als gemeinnützig anerkannte Organisation stellen wir auf Wunsch auch gerne eine Spendenbescheinigung aus!

Meldet euch dafür bei finanzen@fintel.dlrg.de

Marketing